Kegeln, 04.11.02

 

Nach einem spannenden Wettkampf verabschiedete unsere erste Mannschaft Worbis II am letzten Samstag. In der ersten Paarung begann Gerhard für unser Team. Er kegelte 494 Holz und konnte einen Vorsprung von 10 Holz für uns verbuchen. Thomas kegelte als zweiter. Mit seinen 516 Holz ließ nahm er seinem sehr gut kegelnden Gegenspieler 14 Holz ab. Als Dritter kegelte Torsten (504), der den Vorsprung auf 40 Holz ausbauen konnte. Mathias komplettierte unser Team durch seine gute Leistungen im Quali-Kegeln, die er auch im Punktspiel unterstrich. Er schafft 515 Holz und ließ seinen Gegenspieler weit hinter sich. Als Endergebnis konnten wir 2029 : 1914 Holz für uns verbuchen.

Weitere Begegnungen:

Lok Leinefelde - Wingerode I         1998 : 1958

Worbis I - Aufbau Heiligenstadt      2080 : 1729

Das nächste Spiel der ersten Mannschaft findet am 16. November 2002 statt. Kegeln werden Torsten, Thomas, Gerhard und Mathias. Das Spiel beginnt bereits um 11.00 Uhr in Leinefelde. 

 

Vorher spielt aber noch die zweite Mannschaft am 09. November in Siemerode. Hier wird ein spannendes Duell erwartet. Siemerode als Neueinsteiger und Tabellenführer ist uns unbekannt und somit schwer einzuschätzen. In unserem Team starten Mathias, Wolfgang, Rudi (Gerhard) und Daniel.

Tabellenstand der Kreisliga:

Platz Mannschaft Punkte Holz +/-
1. Worbis I 6 : 0 6295 +860
2. VfR Kirchgandern I 6 : 0 5947 +177
3. Lok Leinefelde 4 : 2 5840 -173
4. Wingerode I 2 : 4 5989 -22
5. Worbis II 0 : 6 5804 -353
6. Aufbau Heiligenstadt 0 : 6 5522 -484

 

Gut Holz!

 

  zurück